
Schüßler Creme-Gel Nr. 4 Gel ?> ?>
Schüßler Creme-Gel Nr.4 ist mit dem entgiftenden Funktionsstoff Kalium chloratum ist insbesondere für Entzündungen in der zweiten Stufe geeignet. In dieser Phase sind Entzündungen meist nicht mehr hochrot, sondern aber oftmals einen weißlichen Schleim ab. Hautausschläge und Entzündungen der Haut die sich in dieser Phase befinden, werden mit Schüßler Creme-Gel Nr.4 behandelt. Das Gel kann ideal als ergänzende lokale Behandlung gemeinsam mit dem Schüssler-Salz Nr.4 eingesetzt werden. Der Ausgangsstoff von Kalium chloratum ist das Mineral Sylvin. Kalium chloratum ist natürlich in allen Zellen des Körpers vorhanden. Schüßler Creme-Gel Nr.4 macht sich die entgiftende Wirkung zu nutze und wirkt so auf natürliche Art gegen Entzündungen.
Schüßler Creme-Gel Nr.4 wird gegen Entzündungen in der zweiten Stufe angewendet. Das Creme-Gel eignet sich insbesondere zur örtlichen Anwendung bei: Badeotitis, Besenreiser, Couperose, Frostbeulen, Hauausschlag, Hautgriess, Herpes, Hämorrhoiden, Hühneraugen, Kniegelenksentzündungen, Krampfadern, Lymphknotenschwellungen, Neurodermitis, Ohrmuschelekzem, Psoriasis, Sehnenscheidenentzündung, Verwachsungen, Warzen
Schüßler Creme-Gel Nr.4 kann mehrmals täglich, in beliebiger Menge und über eine beliebige Dauer angewendet werden. Die Creme wird dünn auf die zu behandelnde Stelle aufgetragen und leicht einmassiert. Schüßler Creme-Gel Nr.4 eignet sich auf für Umschläge. Dazu wird das Gel dick auf die gewünschte Stelle aufgetragen und mit einem Tuch oder Verband abgedeckt. Idealerweise lässt man den Umschlag über Nacht einwirken und wechselt ihn bei längerer Anwendung mindestens einmal täglich.
Packungseinheit: | 200ML 50ML |
Kosten pro Einheit: | 9,46 €/100 ML 13,18 €/100 ML |
SKU: | Bitte zuerst Packungsgröße wählen |