
Pedimol 110 Kräuterbalsam Kräuterbalsam ?> ?>
Wird bestellt
Pedimol Kräuterbalsam ist seit 60 Jahren eine bewährte, wohltuende Salbe für den ganzen Körper. Ein Fußbad mit dem erfrischenden Heilkräuterbalsam und eine anschließende Massage sorgen nach Wanderungen oder stehenden Tätigkeiten für Wohlbehagen. An heißen Tagen oder nach körperlichen und geistigen Anstrengungen kann ein Tropfen Pedimol Kräuterbalsam auf Schläfe, Stirn und Nacken für Erfrischung sorgen. In heißem Wasser aufgelöst, verbessert Pedimol Kräuterbalsam das Raumklima und befreit die Atemwege. Auch als Hand-Schutz-Pflege in Industrie, Handwerk, Gewerbe, Medizin, Gastronomie, Landwirtschaft und Haushalt ist Pedimol Kräuterbalsam optimal geeignet. In der therapeutischen Massage kommt die Salbe ebenfalls zum Einsatz.
Die volle Wirkung von Pedimol kann erzielt werden, wenn die Salbe auf eine leicht feuchte Haut mit sanften Massagestrichen eingerieben wird. Es stellt sich ein kühlender, schmerzlindernder Effekt ein. Falls Sie sich mit einer längeren Massage beglücken möchten, kann die Gleitfähigkeit von Pedimol mit ein paar Wassertropfen gestreckt werden. Die Salbe ist nur zur äußeren Anwendung gedacht und darf nicht unter Verbänden aufgebracht werden. Pedimol Kräuterbalsam sollte nicht in die Augen oder auf Schleimhäute gelangen. Für Kinder unter drei Jahren ist die Salbe nicht geeignet.
Aqua, Mentha Piperita Oil, Cellulose Gum, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Hectorite, Hydroxyethylcellulose, Abies Sibirica Oil, Phenoxyethanol, Citrus Aurantium Bergamia Peel Oil, Lavandula Angustifolia Oil, Citric Acid, Cymbopogon Nardus Oil, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Formic Acid, CL19140, CL 42051, Limonene*, Linalool*, Geraniol*, Citronellol*, Citral* * als Bestandteil natürlicher ätherischer Öle
Packungseinheit: | 100ml |
Kosten pro Einheit: | 10,70 €/100 ML |
SKU: | AT-P2111548-100ML |
Hersteller/ Inverkehrbringer: | Stadt-Apotheke |