
Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme Creme ?> ?>
Sofort verfügbar
Das Dr. Hauschka Gesichtsöl ist ein reines Biokosmetikprodukt und wird zudem ausschließlich vegan produziert. Es ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und frei von Mineralölen, Parabenen, Silikonen und PEG was diese Reinigungspflege besonders verträglich macht. Die cremige Mandelgrundlage erhält den natürlichen Hydro Lipid-Mantel der Haut und bereitet diese optimal auf die weitere Pflegeroutine vor. Zusätzlich wirkt dieWaschcreme ausscheidungsfördernd und klärend.
1. Zuerst wird das Gesicht mit lauwarmem Wasser befeuchtet. Geben Sie danach ca. 2 cm Dr.Hauschka Gesichtswaschcreme in die zuvor angefeuchtete Handfläche. 2. Vermischen Sie die Gesichtswaschcreme in der Hand mit etwas Wasser zu einer cremigen Emulsion. So entsteht eine milde Pflege, die dank ihrer Creme-Grundlage die Haut sanft und gründlich reinigt, ohne sie zu reizen. 3. Von der Mitte an beginnend, wird die Emulsion über das ganze Gesicht verteilt und mit einer abrollenden Bewegung leicht angedrückt. Wichtig:Nicht verreiben oder wie ein Peeling anwenden. 4. Die Hände erneut befeuchten und die beschriebene Anwendung wiederholen. Danach die Reste der Gesichtswaschcreme mit lauwarmem Wasser abnehmen. Spülen Sie anschließend Ihr Gesicht mit kühlem Wasser nach, um die Wirkung der Waschcreme zu unterstützen.
Wasser, Mandelmehl, Auszüge aus Wundklee und Ringelblume, Alkohol, Erdnussöl, Weizenkeimöl, Auszüge aus Kamille, Johanniskraut und Zaubernuss, Mandelöl, Ätherische Öle, Auszug aus Acerolafrüchten, Xanthan, Alginat.
Packungseinheit: | 50ml |
Kosten pro Einheit: | 27,83 €/100 ML |
SKU: | AT-P2051616-50ML |
Hersteller/ Inverkehrbringer: | Wala Austria GmbH |